Montagstarter

 

[BLOGGERAKTION] by  antetanni

 

Auch heute gibt es nochmal einen Post von mir, in Form des sogenannten Montagstaters! :)
Gefunden auf den Blog meiner Freundin
Gedankenchaotiin und von antetanni ins Leben gerufen.
Sowohl ihren "Montagstarter", als auch den "Freitagsfüller" würde ich gern in meinem Blog aufnehmen. Allein schon, weil ich noch nie widerstehen konnte solche Textlücken zu füllen! *grins*
Also eine Bloggeraktion voll nach meinem Geschmack! ... Also dann mal los ...


Ganz langsam, fallen mir für heute die Augen zu. .

❷ Ich mag ja  Schnee sehr gerne, aber so langsam reicht es dann doch.

Mit mir ist es mir manchmal selbst zu anstrengend.

Bei Schokolade werde ich schwach.

In Sneakers immer ohne Socken.

❻ Es ist schon schön in den Bergen, aber am Wasser ist es schöner.

Für das Wochenende habe ich Wandern und Schreiben geplant.


Soderle...das war doch für´s erste mal garnicht so schlecht!  :)
Hasbt ihr auch Lust mitzumachen? Dann auf zu antetannis Blog!

Bis dann,
eure Dyvana

Kommentare