Sonntags Top 7

 

[BLOGGERAKTION] 

Sonntags Top 7 by antetanni

Heute gibt es dann nach einigen Tagen doch noch mal einen Blogeintrag. Kein guter Start, wie ich eingestehen muss, aber zeit war in den letzten Tagen leider tatsächlch knapp bemessen.
Aber ich gelobe Besserung!

Heute also eine weitere schöne Bloggeraktion von Antetanni, wo sich ein besuch auf jeden Fall lohnt.
Mein Wochenrückblick?
Los geht´s!

1_Gelesen hab ich zuletzt "Das Leben und das Schreiben" von Stephen King.Genaugenommen, bin ich noch mittendrin.

2_Gehört/Gesehen habe ich auf meinem Fußweg zur Arbeit ein Hörbuch von Sebastian Fitzek, nämlich "Das Joshua Profil". Kleine Leseempfehlung, an der Stelle!

3_Erlebnis Soviel interessantes habe ich diese Woche glaub ich garnicht erlebt. Zumindest fällt mir dazu gerade nichts ein.

4_Genuss Ich habe Reiswaffeln gegessen, die eine Kollegin mitgebracht hatte. Die habe ich zuletzt als kind gegessen. Kleiner Flashback  ;)

5_Drinnen/Draußen Beides... zu Fuß zur Arbeit und dann drinnen im warmen Labor. Der Garten hat mich diese Woche noch nnicht gesehen.

6_Web-Fundstück/e hmmm... ne, nichts interessantes entdeckt. Es sei denn es gelten auch Bands, die man neu für sich entdeckt hat. In meinem Fall "Takida".

7_Hobbys Zu viele! Da ich einige Jahre zu Hause war, haben sich nach und nach einige Hobbys angesammelt. Schon allein um Zeit totzuschlagen. Jetzt ist die Zeit sehr knapp, aber ich würde es nicht mehr anders haben wollen.

 

Wie war eure Woche so? Meinereine wünscht euch einen guten Start in die kommende!

Kommentare